Julian Härtner

wurde 1989 in Heidelberg geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Danach zog es ihn nach Konstanz an den Bodensee, wo er über vier Jahre Teil des Ensembles des Theater Konstanz war. Er war dort als „Diener zweier Herren“, als Kasimir in „Kasimir und Karoline“, als "Aby Warburg" im gleichnamigen Stück, als Tempelherr in „Nathan der Weise" und in vielen weiteren Hauptrollen zu sehen.

Heute lebt Härtner wieder in Berlin und arbeitet freischaffend. Als Biff war er mit „Tod eines Handlungsreisenden“ auf Deutschlandtournee. Er ist regelmäßig Teil des Ensembles am TAK Theater Liechtenstein. Demnächst wird er im Kino-Thriller „Sisters“ zu sehen sein. Zurück in Berlin entdeckte er auch seine Liebe zu amerikanischen Schauspieltechniken wie den Methoden von Sanford Meisner und Ivana Chubbuck.

Neben Schauspiel interessiert sich Härtner für Psychologie und Spiritualität.

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com