hkucich

Hannelore Kucich
1. Vorsitzende

 

Die Planung des ECE-Centers und der Abriss des Kammertheaters am Rondellplatz bewogen Hannelore Kucich im Juni 2001, den Förderverein „Freunde des Kammertheaters“ e.V. ins Leben zu rufen und das Kammertheater zunächst vorrangig im Kampf um eine neue Spielstätte tatkräftig zu unterstützen. Zusammen mit sechs weiteren Gründungsmitgliedern wurde der Verein am 07.06.2001 gegründet. Eine neue Spielstätte konnte nach einer langen Dursttrecke des Theaters im Herbst 2004 in der Herrenstraße 30-32 bezogen werden. Die grandiose Eröffnung wurde im Beisein fast aller Vereinsmitglieder, die vorrangig Karten für dieses Event erhielten, gefeiert. Ebenso das 50-jährige Jubiläum des Theaters im Februar 2006. Die Mitgliederzahl erhöhte sich schnell auf über 250 Mitglieder. Ziel der „Freunde des Kammertheaters“ ist die Unterstützung und Förderung des Theaters.

Förderverein Vorstand

Riesen Spende vom Förderverein

spende20tsd

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com