Calum Melville

Als Sohn schottischer Eltern absolvierte Calum Melville zunächst einen Bachelor in Spanisch und Französisch bevor er sich seiner künstlerischen Ader im July 2012 zu widmen begann und eine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der renommierten Royal Academy of Music in London antrat.

Sein Sprachgeschick hilft ihm trotzdem, denn er tritt sowohl in Englisch, Französisch, Spanisch sowie auch Deutsch auf. Zu seinem Repertoire gehören nunmehr viele namhafte Stücke wie z.B. HOW TO SUCCEED IN BUSINESS WITHOUT REALLY TRYING in der Hauptrolle des J Pierrepont Finch, WEST SIDE STORY als A-rab, ASSASSINS als John Hinckley, CITY OF ANGELS als Muñoz, THE PAJAMA GAME als Max, A CATERED AFFAIR als Ralph und BLONDEL von Sir Tim Rice.

Er hat als Backgroundsänger für BRITAIN’S GOT TALENT gearbeitet und er ist als Solist mit den Maida Vale Singers in der Royal Albert Hall, London, in DISTANT WORLDS und verschiedenen BBC PROMS aufgetreten. Zuletzt engagiert war Calum bei GHOST-DAS MUSICAL als Willie in einer Tour innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreichs.

Bald wird Calum in der Freiburg Opera Factory als Jamie im Stück THE LAST FIVE YEARS als Hauptrolle zu sehen sein und danach wird er als Simon und Cover Jesus im Stück JESUS CHRIST SUPERSTAR in Lüneburg spielen.

Spieltermine: 16.07.-28.08.

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com