Michael Souschek

Michael Souschek hat seine Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien (MUK) 2014 mit Auszeichnung abgeschlossen. Höhepunkte der jüngeren Vergangenheit waren u.a. seine Engagements als William Murdoch in TITANIC am Landestheater Linz, als Che in EVITA am Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz, als Gonzalo in I FEEL LOVE bei den Vereinigte Bühnen Bozen, als Curtis Jackson in SISTER ACT am Theatre Barnabe, Judge Turpin SWEENEY TODD am Theatre 2.21, Bernardo in WEST SIDE STORY, Michael Croz in MATTERHORN am Theater St. Gallen, Berger in HAIR in Amstetten, bei den Vereinigten Bühnen Wien/Theater St. Gallen in DON CAMILLO & PEPPONE im Ensemble und Cover Mariolino, Daphne in SUGAR am Theater Dessau/Thuner Seespiele, als alternierender Luigi Lucheni in ELISABETH auf deutschsprachiger Tournee, Grantaire in LES MISERABLES am Landestheater Linz sowie als Fedja in ANATEVKA bei den Vereinigten Bühnen Bozen.

Spieltermine: 31.08. / 01.09. / 07.-11.09.

Fotocredit: Dorothea Baumann

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com