Frank Josef Winkels 

wurde am Niederrhein geboren und in Hamburg zum diplomierten Bühnendarsteller ausgebildet. Zuletzt sah man ihn als Protagonist Cameron in der Show ARISE des Friedrichstadtpalastes Berlin. Zu seinen weiteren Hauptrollen zählen u.a. Martin Luther im LUTHER POPORATORIUM in der Mercedes-Benz-Arena Berlin (Übertragung im ZDF), Peppone in DON CAMILLO & PEPPONE im Theater Ronacher der Vereinigten Bühnen Wien, Bruce Ismay in TITANIC bei den Bad Hersfelder Festspielen, Shrek in SHREK-DAS MUSICAL im Capitol Theater Düsseldorf, Corny Collins in HAIRSPRAY am Theater St.Gallen, Axel Staudach in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK am Operettenhaus Hamburg, Sam Jakobsen in MAMMA MIA im Colosseum Essen, das Biest in Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST im Metronom Theater Oberhausen oder Billy Flynn im Stück CHICAGO des Stadttheater Bremerhaven.

Über 7 Jahre gehörte der Wahlhamburger zum festen Ensemble des Schmidt Tivoli Theaters in Hamburg. Auch auf den Freilichtbühnen des deutschsprachigen Raumes ist er zuhause, bspw. war er bei den Freilichtspielen Tecklenburg als König Artus in Monty Python´s SPAMALOT, als Don Quixote in DER MANN VON LA MANCHA bei den Schlossfestspielen Ettlingen oder als Bischof Gewilip von Mainz auf dem Domplatz Fulda in BONIFATIUS engagiert.

Im Sprechtheater sah man ihn zudem in etablierten Rollen wie Harry in HARRY & SALLY, Vincent Larchet in DER VORNAME oder als Michél in DIE WAHRHEIT.

Neben seinen Theaterengagements arbeitet der vielseitige Künstler für Film / TV (Morden im Norden, Aktenzeichen XY, Milka Werbung u.a.) und als Sprecher in Hörspiel und Synchron.

Spieltermine: 24.08-11.09.

Fotocredit: Bilderwerft.jpg

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com