Marco Toth

Marco Toth absolvierte seine Ausbildung mit Auszeichnung an der Bayerischen Theaterakademie August Everding. Am Prinzregenten Theater in München war er als George in THE DROWSY CHAPERONE, sowie als Rod in SINGIN' IN THE RAIN und Malvolio in WAS IHR WOLLT zu sehen. Danach ging er als Bill Calhoun in KISS ME KATE auf Tour und spielte in der Uraufführung von DON CAMILLO UND PEPPONE in St. Gallen und Wien als Ensemble/Cover Mariolino. In Wien wirkte er auch bei der konzertanten Aufführung von JESUS CHRIST SUPERSTAR als Peter mit. An der Oper Chemnitz spielte er erneut George in THE DROWSY CHAPERONE (Hochzeit mit Hindernissen) und übernahm die Rolle von Emil in EMIL UND DIE DETEKTIVE. Daraufhin kehrte er als Robert Hadow in der Uraufführung von MATTERHORN an das Theater St. Gallen zurück und verkörperte den Judas in einer konzertanten Version von JESUS CHRIST SUPERSTAR in München. Zuletzt sah man ihn bei PRETTY WOMAN in Hamburg als Swing/Cover James Morse/Cover Alfredo.

Spieltermine: 16.07. / 12.-14.08.

Wir sagen Danke!
Alle Infos hier


Hygienemaßnahmen
Alle Infos hier


Tickets und Gutscheine

Die Theaterkasse ist geöffnet!

Montag bis Samstag
von 10:30 bis 13:30 Uhr
und 17:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag 16:00 bis 18:00 Uhr

Im K2 öffnet die Kasse eine
Stunde vor den Stücken.

Tickets online kaufen


Vorverkaufsstellen

Der Kartenverkauf im MUSIKLÄDLE Neureut wurde eingestellt.

An allen RESERVIX angeschlossenen Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich.

Schüler- und Studentenkarten sind für die Stücke ab 2022 auch online erhältlich.

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com